Sie sind hier: Startseite » Aktuelles/News

17.4.2011 Gotthard Open in Ambri

Ein 3. Rang und ein 5. Rang an der sehr hochstehenden Schweizer Meisterschaft der Erstmelkkühe
Abtop Tau Panda
Abtop Tau Panda aus Precise Pietra EX 94 erzielte für unseren Betrieb einen Podestplatz am diesjährigen Gotthard Open in Ambri. Die junge, tiefgewachsene Kuh zeigte viel Rippe, eine sehr gute obere Linie und ein hohes Euter. Panda zeigte sich in top Verfassung und wir waren sehr zufrieden mit ihrem Auftritt.
Abtop Vigor Samantha
Ebenfalls eine gute Platzierung erreichte die schauerfahrene Abtop Vigor Samantha. Von ihr hatten wir uns aber noch etwas mehr erwartet. Dennoch betrachten wir ihr Abschneiden als Erfolg. Die Konkurrenz war enorm stark und es waren meist kleine Nuancen, die über jeden Rang entscheidend waren.